Unser Vorstand

Der Vorstand des KCD besteht seit der Jahreshauptversammlung am 6. Mai 2022 aus folgenden Karnevalisten:

Horst-Dieter Berthel, Manuela Feiler, Michael Feiler, Melanie Keller, Marko Keller, Tanja Kuhlmann, Ilona Muth-Riedel, Angelika Müller, Caroline Sattler, Michael Tapp, Maximilian Wahl, Stefan Wahl und Marc-Sven Werkmeister.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und früheren Vorstandsmitgliedern für die tatkräftige und erfolgreiche Mitarbeit.

Michael Tapp

Michael Tapp

1. Vorsitzender

Michael ist seit 2008 im Verein. Im Jahr 2013 wurde er 2. Vorsitzender und 2016 wurde er 1. Vorsitzender des KCD. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats und tanzt im Männerballett.

Stefan Wahl

Stefan Wahl

2. Vorsitzender

Stefan ist Gründungsmitglied und seit 2016 ist er 2. Vorsitzender des KCD. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats.

Horst-Dieter Berthel

Horst-Dieter Berthel

1. Kassierer

Horst-Dieter ist seit 1999 im Verein und seit 2008 unser 1. Kassierer. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats.

Tanja Kuhlmann

Tanja Kuhlmann

2. Kassiererin

Tanja ist seit 2003 im Verein und seit April 2008 unsere 2. Kassiererin.

Michael Feiler

Michael Feiler

1. Schriftführer

Michael ist seit 2012 im Verein und seit 2019 als Beisitzer ein Teil des Vorstands. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats.

Angelika Müller

Angelika Müller

2. Schriftführerin

Angelika ist seit 2012 im Verein und seit 2021 Pressewart.

Marko Keller

Marko Keller

Beisitzer Elferrat

Marko ist seit 2008 im Verein. Außerdem ist er Mitglied im Elferrat, den er seit 2021 anführt.

Ilona Muth-Riedel

Ilona Muth-Riedel

Beisitzerin Kampagne

Ilona ist seit 1997 im Verein und unterstützt seit dem 29. Mai 2010 als Vorstandsmitglied bei der Durchführung der Kampagnen. Außerdem tanzt und singt sie bei den Pullgässern.

Maximilian Wahl

Maximilian Wahl

Beisitzer Vergnügung

Max ist seit 2003 im Verein und seit 2018 im Vorstand zuständig für den Bereich Vergnügung. Außerdem tanzt er im Männerballett und singt bei der „Alarmstufe Wahnsinn“.

Caroline Sattler

Caroline Sattler

Beisitzerin Jugend

Caroline ist seit 2014 im Verein und seit 2020 im Vorstand.

Melanie Keller

Melanie Keller

Beisitzerin

Melanie ist seit 2010 im Verein und seit 2020 im Vorstand.

Marc-Sven Werkmeister

Marc-Sven Werkmeister

Beisitzer

Marc-Sven ist seit 2019 im Verein und seit 2022 im Vorstand.

Manuela Feiler

Manuela Feiler

Beisitzerin

Manuela ist seit 2012 im Verein und seit 2022 im Vorstand.