Der Vorstand

Der Vorstand des KCD besteht seit der Jahreshauptversammlung am 25. September 2020 aus folgenden Karnevalisten:

Michael Feiler, Johannes Sedlaczek, Tanja Kuhlmann, Dieter Küster, Horst-Dieter Berthel, Michael Tapp, Maximilian Wahl, Stefan Wahl, Caroline Sattler, Melanie Keller und Ilona Muth-Riedel.

Wir bedanken uns bei den in diesem Jahre ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Tatjana Küster und Anne Sedlaczek für die jahrelange, erfolgreiche Mitarbeit.

1. Vorsitzender

Michael Tapp
Michael ist seit 2008 im Verein. Im Jahr 2013 wurde er 2. Vorsitzender und 2016 wurde er 1. Vorsitzender des KCD. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats und tanzt im Männerballett.

2. Vorsitzender

Stefan

Stefan Wahl
Stefan ist Gründungsmitglied und seit 2016 ist er 2. Vorsitzender des KCD. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats und singt bei der Gruppe "Alarmstufe Wahnsinn".

1. Kassierer

hotte

Horst-Dieter Berthel
Horst-Dieter ist seit 1999 im Verein und seit 2008 unser 1. Kassierer. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats.

2. Kassiererin

Tanja

Tanja Kuhlmann
Tanja ist seit 2003 im Verein und seit April 2008 unsere 2. Kassiererin.

1. Schriftführer

Anne

Michael Feiler
Michael ist seit 2012 im Verein und seit 2019 als Beisitzer ein Teil des Vorstands. Außerdem ist er Mitglied des Elferrats.

2. Schriftführer

Johannes Sedlaczek
Johannes ist seit 2015 im Verein und seit 2017 unser Pressewart. Außerdem tanzt er im Männerballett und ist Mitglied des Elferrats.

Beisitzer Elferrat

Dieter

Dieter Küster
Dieter ist seit 1999 im Verein und seit der Kampagne 2002 / 2003 unser Elferratskapitän. In der Kampagne 2016 / 2017 übernahm er außerdem das Zepter als Sitzungspräsident.

Beisitzerin Jugend

Caroline Sattler

Beisitzerin Kampagne

Ilona

Ilona Muth-Riedel
Ilona ist seit 1997 im Verein und unterstützt seit dem 29. Mai 2010 als Vorstandsmitglied bei der Durchführung der Kampagnen. Außerdem tanzt und singt sie bei den Pullgässern.

Beisitzer Vergnügung

Katja

Maximilian Wahl
Max ist seit 2003 im Verein und seit 2018 im Vorstand zuständig für den Bereich Vergnügung. Außerdem tanzt er im Männerballett und singt bei der "Alarmstufe Wahnsinn".

Beisitzerin

Melanie Keller